Archiv

Dieses Forum nur noch als Archiv nutzbar.
Weitere Informationen dazu bei den Ankündigungen

Persönlich

Login Login

Forum

Übersicht Übersicht
FAQ Regeln
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Anzeige:
PinupFiles - Uschi Digart

Helfen
Wenn ihr dem Forum helfen wollt, dann beutzt doch bitte den folgenden Link für euren Weihnachtseinkauf:

Amazon

So bekomme ich ein paar Cent Provision, mit denen ich das Forum weiter bezahlen kann.
Übersicht -> Fundstücke aus dem Netz
Hübsches Girl mit großen Naturbusen - HQ Pics
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Hübsches Girl mit großen Naturbusen - HQ Pics
09.10.2007, 20:12
Antworten mit Zitat

Hochwertige HQ Pics mit 8 Megapixel Auflösung.

http://busenpics.private-aktfotos.info

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titsmaster
Superschreiber
Superschreiber

blank.gif
Re: Hübsches Girl mit großen Naturbusen - HQ Pics
09.10.2007, 20:25
Antworten mit Zitat

lecker!!! Wink

hast du die gemacht oder irgendwo gefunden?

toffy66
Moderator/in
Moderator/in

blank.gif
10.10.2007, 04:07
Antworten mit Zitat

Wurde diese Adresse jetzt nicht bereits zum 2. oder 3. mal genannt? Schleichwerbung? Wink

Gast

10.10.2007, 13:59
Antworten mit Zitat

Zitat:
hat Folgendes geschrieben LiquidWorks:
Wurde diese Adresse jetzt nicht bereits zum 2. oder 3. mal genannt? Schleichwerbung? Wink

Die Subdomain ist neu und wurde hier bisher noch nicht von mir gepostet!

Titsmaster
Superschreiber
Superschreiber

blank.gif
12.10.2007, 01:19
Antworten mit Zitat

Anfängerkurs Webdesign mit "4" bestanden.
Danach machen wir 255 Subdomains für jede Domain mit einen der sehr ähnlich klingenden Domainnamen auf und spammen dann hier den BV mit jeweils einem neuen Thread zu jeder Subdomain voll und hoffen, dass das hier keiner merkt, oder wie? Kein Geld für legale Werbung, oder einfach nur zu schlechte Produkte?
heinzman

heinzman
Superschreiber
Superschreiber

bw.gif
12.10.2007, 22:41
Antworten mit Zitat

Zitat:
hat Folgendes geschrieben heinzman:
Anfängerkurs Webdesign mit "4" bestanden.
Danach machen wir 255 Subdomains für jede Domain mit einen der sehr ähnlich klingenden Domainnamen auf und spammen dann hier den BV mit jeweils einem neuen Thread zu jeder Subdomain voll und hoffen, dass das hier keiner merkt, oder wie? Kein Geld für legale Werbung, oder einfach nur zu schlechte Produkte?
heinzman

Hallo heinzman,

wenn Du mir die Kohle für den lizensierten Fotocontent gibst kann ich die Werbung auf den Seiten auch gerne weglassen Very Happy

Im poste nämlich keine geklauten Pics sondern NUR für die jeweilige Domain lizensierte Fotos und die gibts leider nicht for free!

Mit dem simplen Webdesign hast Du absolut Recht! Die meisten Freunde großer Oberweiten werden aber sicher mehr auf den Inhalt (Fotos) abfahren als auf ein Profi Webdesign Very Happy

Zur "legalen Werbung" wäre noch zu bemerken, dass die paar Werbebanner lediglich dazu dienen einen Teil der Contentkosten zu decken! Wenn ich hier Freeseiten mit paar schönen Fotos poste die dem Thema des Forums entsprechen, ist das in meinen Augen weder Spam noch illegale Werbung!

Aber nichts desto trotz dennoch vielen Dank für Deine Kritik und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Tobias

Titsmaster
Superschreiber
Superschreiber

blank.gif
14.10.2007, 18:57
Antworten mit Zitat

hallodihooo Very Happy

melde mich dann nach nem halben jahr auch mal wieder zu wort

zuerst einmal wollt ich sagen, schöne Galerie @ Titsmaster
attraktives Model ... wie ich finde

ach naja und Schleichwerbung ? hmmm ... seh ich nicht so

in so einem forum, wie diesem, werden doch fast nur links zu
irgendwelchen seiten gepostet
und die betreiber dieser seiten verdienen daran.

warum sollte ein webmaster nicht auch auf seine eigenen seiten verweisen dürfen? solange es zum thema gehört ?

so lebt das web ... oder ?
......
öhm ... nachtrag

hier könnt ihr mal sehn wie Schleichwerbung richtig gemacht wird Smile

loslobos
Superschreiber
Superschreiber

blank.gif
16.10.2007, 03:23
Antworten mit Zitat

Naja, warum keine Übersichtsseite und die 1 mal hier posten, statt diverser Subdomains? Eine Seite, die sich um das eine Thema dreht, wird ja auch nicht mit jedem einzelnen Menüpunkt (titten, kleine titten, dicke titten, mords busen, super brüste, feste tüten usw usw) irgendwo angepriesen, sondern als z.B. www.dicke-dinger.de.ki - genau deshalb meine Anmerkung.

Gast

17.10.2007, 15:59
Antworten mit Zitat

Zitat:
Naja, warum keine Übersichtsseite und die 1 mal hier posten, statt diverser Subdomains? Eine Seite, die sich um das eine Thema dreht, wird ja auch nicht mit jedem einzelnen Menüpunkt (titten, kleine titten, dicke titten, mords busen, super brüste, feste tüten usw usw) irgendwo angepriesen, sondern als z.B. www.dicke-dinger.de.ki - genau deshalb meine Anmerkung.

ich denke mal damit Du was zu fragen hast Cool

busenbombe
Gast

17.10.2007, 16:23
Antworten mit Zitat

Zitat:
hat Folgendes geschrieben busenbombe:
Zitat:

ich denke mal damit Du was zu fragen hast Cool

Das bezeichnet man als rhetorische Frage Wink

Gast

18.10.2007, 18:55
Antworten mit Zitat

Zitat:

Wie schon erwähnt sind die Pics auf den Seiten nicht zusammengeklaut sondern es handelt sich um lizensierten Fotocontent der einiges kostet. Um den Content ganz oder teilweise durch die Werbung auf den Seiten zu refinanzieren bedarf es schon etwas Traffic. Und genau deshalb werden die Bilder auch auf Subdomains bzw. verschiedene Domains und Unterseiten verteilt um so etwas mehr Traffic zu erzielen. Technisch ist es machbar auch 300 oder mehr Pics auf eine einzige HTML Seite zu packen aber dann kommt nicht mal ein Bruchteil der Contentkosten rein! Freeseiten bauen ist ein nettes Hobby aber dies nur so lange wie dieses Hobby für den Betreiber bezahlbar bleibt!

Titsmaster
Superschreiber
Superschreiber

blank.gif
20.10.2007, 17:33
Antworten mit Zitat

Zitat:
hat Folgendes geschrieben Titsmaster:
Zitat:

Wie schon erwähnt sind die Pics auf den Seiten nicht zusammengeklaut sondern es handelt sich um lizensierten Fotocontent der einiges kostet. Um den Content ganz oder teilweise durch die Werbung auf den Seiten zu refinanzieren bedarf es schon etwas Traffic. Und genau deshalb werden die Bilder auch auf Subdomains bzw. verschiedene Domains und Unterseiten verteilt um so etwas mehr Traffic zu erzielen. Technisch ist es machbar auch 300 oder mehr Pics auf eine einzige HTML Seite zu packen aber dann kommt nicht mal ein Bruchteil der Contentkosten rein! Freeseiten bauen ist ein nettes Hobby aber dies nur so lange wie dieses Hobby für den Betreiber bezahlbar bleibt!

Titmaster hör auf zu jammern, bin selber Webmaster - - - und mir schmeissen die Sponsoren die Gallerien hinterher und deine Argumente sind die eines Webmasters aus den 80zigern, poste doch deine Seiten aber erspare uns/mir dein Gelaber.

busenbombe
Gast

22.10.2007, 06:13
Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
hat Folgendes geschrieben Titsmaster:
Zitat:

Titmaster hör auf zu jammern, bin selber Webmaster - - - und mir schmeissen die Sponsoren die Gallerien hinterher und deine Argumente sind die eines Webmasters aus den 80zigern, poste doch deine Seiten aber erspare uns/mir dein Gelaber.

Deutsche Klicksponsoren stellen keine kostenlosen Galerien zur Verfügung. Das machen in der Regel nur die Ami-Programme. In der Regel sind es dann außerdem Hardcorebilder.

Und nur mal zur Info in der 80igern gabs noch kein Internet und daher auch noch keine Webmaster Very Happy

Titsmaster
Superschreiber
Superschreiber

blank.gif
Danke für die PN
22.10.2007, 07:38
Antworten mit Zitat

Hi,

Deine Antwort auf meinen Beitrag ist wohl die Reaktion weil ich nicht auf Dein Link Angebot vom letzten Jahr eingegangen bin Very Happy

Es mag ja sein dass Du nur hosted Galerie Content einsetzt. Ich jedenfalls bewerbe nur deutsche Partner-Programme und die stellen wie schon im Beitrag erwähnt so was nicht zur Verfügung. Ich habe keine Lust Ami Hardcore Zeug zu bewerben!

Also spar Dir lieber Deine Kommentare zu meinen Seiten. Ich schreibe im Boobsider Forum ja auch nichts zu Deinen "Hosted Galerie" Links die Du da ständig unter dem Nick Findus postest! Der Content auf meinen Seiten ist zu 100% lizensiert und keine Gratis Zugabe von irgend welchen Partnerprogrammen!

Gruß
Tobias

Tja lieber Tobias, einen "Findus" kenne ich beim besten Willen nicht und drohen lasse ich mir auch nicht, ist ja auch egal.

busenbombe
Gast

Re: Danke für die PN
22.10.2007, 08:38
Antworten mit Zitat

Zitat:
Hi,

Deine Antwort auf meinen Beitrag ist wohl die Reaktion weil ich nicht auf Dein Link Angebot vom letzten Jahr eingegangen bin Very Happy

Es mag ja sein dass Du nur hosted Galerie Content einsetzt. Ich jedenfalls bewerbe nur deutsche Partner-Programme und die stellen wie schon im Beitrag erwähnt so was nicht zur Verfügung. Ich habe keine Lust Ami Hardcore Zeug zu bewerben!

Also spar Dir lieber Deine Kommentare zu meinen Seiten. Ich schreibe im Boobsider Forum ja auch nichts zu Deinen "Hosted Galerie" Links die Du da ständig unter dem Nick Findus postest! Der Content auf meinen Seiten ist zu 100% lizensiert und keine Gratis Zugabe von irgend welchen Partnerprogrammen!

Gruß
Tobias

Tja lieber Tobias, einen "Findus" kenne ich beim besten Willen nicht und drohen lasse ich mir auch nicht, ist ja auch egal.

Hi Frank,

da Du meine PN gepostet hast hier auch mal Deine Private Nachricht vom letzten Jahr an mich. Ich habe Dir übrigens nicht gedroht sondern nur erwähnt dass ich weis das Du unter dem Namen Findus im Boobspider Forum Deine hosted Galerie-Links postest! Das Du das jetzt abstreitest ist reichlich lächerlich Very Happy

Hier mal für die Anderen Deine PN an mich vom letzten Jahr:

"Von: busenbombe An: Titsmaster
--------------------------------------------------------------------------------

Verfasst am: 10.11.06 18:00 Titel: unter uns Wink

Hi Titsmaster,
die meisten hier raffen es doch sowieso nicht, zotteln sich auf unseren Seiten die Finger wund und wollen Alles 4 nothing.
Die begreifem auch nicht das das ganze Forum ein Kommerz - Ding ist
Habe, wie du bestimmt schon gemerkt hast auch so ein bis zwei Seiten
wenn Du willst können wir uns ja verlinken
Gute Umsätze ($)($) Frank
--------------------------------------------------------------------------------

P.S Ich poste eigentlich keine PNs in foren aber Du hast ja damit begonnen!

Titsmaster
Superschreiber
Superschreiber

blank.gif
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 2
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
- Alle Cookies dieses Forums löschen - Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum - Datenschutz - Protected by Anti-Spam ACP
[ Time: 0.7118s ][ Queries: 18 (0.0253s) ][ Debug on ]