Archiv


Dieses Forum nur noch als Archiv nutzbar.
Weitere Informationen dazu bei den Ankündigungen

Persönlich


Login Login

Forum


Übersicht Übersicht
FAQ Regeln
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Anzeige:
sl-bunt-7.jpg

Helfen
Wenn ihr dem Forum helfen wollt, dann beutzt doch bitte den folgenden Link für euren Weihnachtseinkauf:

 Amazon

So bekomme ich ein paar Cent Provision, mit denen ich das Forum weiter bezahlen kann.
Übersicht -> Fragen an... -> ...die Frauen
schlanke frauen mit großem busen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
schlanke frauen mit großem busen
04.02.2007, 16:17
Antworten mit Zitat

gibt es hier im forum auch schlanke frauen mit oberweite über cup D ???
in natura habe ich bisher nur 75D bei einer schlanken kennengelernt, würde gerne amatuer fotos sehen mit größeren cups.
welche größen kennt ihr in natura???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
busenfan007
Schreiber
Schreiber


blank.gif
Re: schlanke frauen mit großem busen
07.02.2007, 22:29
Antworten mit Zitat

ja meine Freundin hat 75dd bei 60kg und 165cm..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tester
Schreiber
Schreiber


blank.gif
Re: schlanke frauen mit großem busen
08.02.2007, 11:39
Antworten mit Zitat

wir wollen Bilder sehn,
wir wollen bilder sehn,
wir wolln, wir wollen bilder sehen .... Laughing Laughing Laughing

_________________
Brustvergrösserung durch Handauflegen : 0,99 € - mit Geldzurückgarantie.
Bei Interesse bitte PN Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
redbull
Superschreiber
Superschreiber

Wohnort: @HoMe
belgium.gif
Re: schlanke frauen mit großem busen
08.02.2007, 13:32
Antworten mit Zitat

ja ja wir wolln....
wir wollen Bilder sehn Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eclipse
Leser
Leser


blank.gif
Re: schlanke frauen mit großem busen
15.02.2007, 22:23
Antworten mit Zitat

Zitat:
hat Folgendes geschrieben tester:
ja meine Freundin hat 75dd bei 60kg und 165cm..


ist ja lustig. meine hat 75DD bei 58 kg und 167cm. haben wir etwa dieselbe? Wink

joenny
Gast


Re: schlanke frauen mit großem busen
26.03.2007, 12:46
Antworten mit Zitat

das wäre mal interresant.. meine kann freitags nie Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tester
Schreiber
Schreiber


blank.gif
Re: schlanke frauen mit großem busen
26.03.2007, 17:10
Antworten mit Zitat

aaaah, jetzt verstehe ich, warum meine sich immer unbedingt freitags mit mir treffen will.

vom typ her (haare, haut, proportionen) ähnelt sie ein bißchen amanda w.
ist deine freundin wenigstens blond oder rothaarig? sonst..... Twisted Evil hehe

keine bilder, sorry. bin in der hinsicht erstens egoistisch - und zweitens nicht lebensmüde... Razz

joenny
Gast


Re: schlanke frauen mit großem busen
01.04.2007, 22:41
Antworten mit Zitat

blond ist sie.. normaler haut typ.. bilder gebe ich auch nicht raus..

hat deine eine flnke zunge? mein ja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tester
Schreiber
Schreiber


blank.gif
Re: schlanke frauen mit großem busen
10.05.2007, 04:03
Antworten mit Zitat

Meine EX hatte 80DD bei 1,71 m und 64 kg. UNd nein Bilder gibt es von Ihr keine MEHR (EX !!!)

Gast



Re: schlanke frauen mit großem busen
03.06.2007, 16:02
Antworten mit Zitat

Hi!
Seit ich abgenommen habe, habe ich auch wieder einen Unterbrustumfang von 80..und der Cup ist geblieben (F)..
Allerdings ist es ein Krampf, BHs zu finden...*nerv*
Ich glaube aber, es gibt wenige schlanke Frauen mit großen Cups..

Dami

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Damiana73
Schreiber
Schreiber


hh.gif
Re: schlanke frauen mit großem busen
03.06.2007, 22:45
Antworten mit Zitat

es gibt massenweise schlanke frauen mit großen oberweiten. das sehen wir ja spätestens bei webshots.com und anderen amateurwebseiten. einige beispiele davon sind ja im thema >bikini, strings und andere nette rückansichten < schon zu shen und da findet man ja auch noch üppigeres.

und wenn ich im sommer durch die stadt laufe dann sehe ich ne ganze menge die ordentlich was zu bieten haben. man muß eben etwas genauer hingucken. man darf eben nicht nach dem typ busenmodel suchen wo die brüste vorn fast ausm ausschnitt fallen. die mesiten fraun mit cup F oder J oder so sind doch ganz normal und zurückhaltend angezogen oder kaschiren sogar ihre oberweite. da fällt das im vorbeigehen garnich so auf.

und ich wohne nur in einer relativ kleinen stadt wie freiburg. ich weiß von kumpels das es in großstäten wie berlin oder frankfurt noch viel mehr und größeres zu sehen gibt. vom ausland besonders usa ganz zu schweigen.

und ich denke mal mit sprüchen wie: wir wolln, wir wollen bilder sehen .... usw. sind wir auf einem niveu wo man sich nicht wundern mus das solche frauen uns hier den rücken kehren oder garnicht erst mitglied werden. nur weil ein paar frauen mit großen oberweiten busenmodels sind heist das ja noch lange nicht das jede frau mit grosen busen ihre oberweite in die kamera hängt nur weil wir das wollen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
busenfreak
Superschreiber
Superschreiber

Wohnort: Freiburg
bw.gif
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Re: schlanke frauen mit großem busen
03.12.2007, 13:51
Antworten mit Zitat

Meint Ihr so was?

Big-Lady
Gast


Re: schlanke frauen mit großem busen
06.12.2007, 10:38
Antworten mit Zitat

jawohl....schöne Proportionen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metamorph
Schreiber
Schreiber


blank.gif
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Re: schlanke frauen mit großem busen
06.12.2007, 14:47
Antworten mit Zitat

Zitat:
hat Folgendes geschrieben busenfreak:

und ich denke mal mit sprüchen wie: wir wolln, wir wollen bilder sehen .... usw. sind wir auf einem niveu wo man sich nicht wundern mus das solche frauen uns hier den rücken kehren oder garnicht erst mitglied werden. nur weil ein paar frauen mit großen oberweiten busenmodels sind heist das ja noch lange nicht das jede frau mit grosen busen ihre oberweite in die kamera hängt nur weil wir das wollen.


danke lieber busenfreak. du hast den nagel auf den kopf getroffen.

bf

Busenfreundin
Gast


Re: schlanke frauen mit großem busen
13.05.2008, 20:23
Antworten mit Zitat

Ich bin 22 und wiege ca 57 kg. Mene BH Größe ist 75 F. Habe immer Schwierigkeiten passende Bh zu bekommen, da für so wenig Umfang diese Größe fast nicht gefragt ist. Sonderbestellungen kosten mir immer sehr viel Geld. Obwohl ich stolz auf meine Oberweite bin, schaut man mir unterwegs immer sehr nach und das kann auch unangenehm sein.
Beim längeren Tragen des BH treten durch die Vorderbelastung bei mri Rückenschmwerzen auf. Dashalb gehe ich auch sehr oft ohne BH Da meine Brüste wegen des großen Gewichtes leicht nach unten hängen, fällt die Größe nicht ganz so auf. Allerdings ist beim Laufen viel Bewegung unter der Bluse, aber das stört mich nicht, bringt aber manche Leute etwas in Erregung.
Aber insgesamt fühle ich mich sehr wohl und rate Anderen sich nicht beirren zu lassen

Sonnenschein
Gast


Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 2
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
- Alle Cookies dieses Forums löschen - Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum - Datenschutz - Protected by Anti-Spam ACP
[ Time: 0.3870s ][ Queries: 18 (0.0181s) ][ Debug on ]