Brustverein

FORUM

Persönlich

Registrieren Registrieren
Login Login

Forum

Home Home
Übersicht Übersicht
Album Album
FAQ Regeln
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Anzeige:
Denise Melani

Twitter
Übersicht -> Nachrichten
und wieder geht eine ära zu ende ...
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
und wieder geht eine ära zu ende ...
25.07.2010, 20:32
Antworten mit Zitat

seit ein paar tagen ist die webseite von jana defi aka maria swan offline ... wie an einigen anderen stellen im netz zu lesen ist soll dies auch so bleiben .
etwas neues oder ein neustart in anderer richtung ist nicht geplant ... wie es aussieht plant sie nur noch einige wenige sporadische gastauftritte bei websites wie zb pinupfiles ......

ich find's riesig schade weil es einfach tolle pic's gewesen sind ....
eine wirklich sehr kurze zeit für eine website ... ( 2006 - 2010 )

.... leider gehört dieser traum auf 2 beinen hier im forum zu den models auf der schwarzen liste - sonst würde ich gern einen kleinen querschnitt ihrer arbeit hier posten ...

aber : google ist dein freund ... Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansG
Superschreiber
Superschreiber

be.gif
Re: und wieder geht eine ära zu ende ...
25.07.2010, 22:51
Antworten mit Zitat

Zitat:
hat Folgendes geschrieben HansG:
seit ein paar tagen ist die webseite von jana defi aka maria swan offline ... wie an einigen anderen stellen im netz zu lesen ist soll dies auch so bleiben .
etwas neues oder ein neustart in anderer richtung ist nicht geplant ... wie es aussieht plant sie nur noch einige wenige sporadische gastauftritte bei websites wie zb pinupfiles ......

ich find's riesig schade weil es einfach tolle pic's gewesen sind ....
eine wirklich sehr kurze zeit für eine website ... ( 2006 - 2010 )

.... leider gehört dieser traum auf 2 beinen hier im forum zu den models auf der schwarzen liste - sonst würde ich gern einen kleinen querschnitt ihrer arbeit hier posten ...

aber : google ist dein freund ... Wink

Bei Interesse kann Ich Dir ein Paar Links zu clips von ihr geben.

bela47
Superschreiber
Superschreiber

by.gif
Ende
26.07.2010, 12:33
Antworten mit Zitat

ach ich finds nicht unsympathisch wenn die damen auch schluss machen können, und sich nicht für jeden cent ausbeuten lassen. Andererseits glaub ich das Jana mit ihrer Seite nicht erfolgreich genug war. Oder sie hatte auf diese Tittengeschichte keine lust mehr. Sie hatte ja schon desöfteren in Talkshows "angemerkt" das sie nicht nur Busen ist. Naja, sehr spannend fand ich sie ja nie.

Lucas
Superschreiber
Superschreiber

be.gif
Re: Ende
26.07.2010, 19:19
Antworten mit Zitat

Zitat:
hat Folgendes geschrieben Lucas:
... sehr spannend fand ich sie ja nie.

ja gut die geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so !
ich für meinen teil bin ein riesen fan von ihr - so etwas gibt es nicht soo oft .
vielleicht auch weil sie sich mit dem komplett nackt sehr zurückgehalten hat...
irgendwie facht das die phantasie schon gewaltig an .... zumindest bei mir ...
oftmals find ich's um einiges spannender wenn nicht alles zu sehen ist .... und ihre gesammterscheinung ist ja ohne frage einfach ein traum

.... aber egal - wenn sie meint es ist besser so - dann soll sie so tun ...

Rolling Eyes

HansG
Superschreiber
Superschreiber

be.gif
Re: und wieder geht eine ära zu ende ...
29.07.2010, 02:36
Antworten mit Zitat

die seite von ihr war ja eh komisch die bilder zum downloaden waren seltsam verpackt keine videos und dann seit release der seite schon das eröffnungs special.

Battosai
Schreiber
Schreiber

blank.gif
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
- Alle Cookies dieses Forums löschen - Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum - Datenschutz - Protected by Anti-Spam ACP
[ Time: 3.2881s ][ Queries: 14 (0.0218s) ][ Debug on ]