Brustverein

FORUM

Persönlich

Registrieren Registrieren
Login Login

Forum

Home Home
Übersicht Übersicht
Album Album
FAQ Regeln
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Anzeige:
In Bed with Faith

Twitter
Übersicht -> Fragen an... -> ...die Männer
Bin neugierig: Frage an die Brustfetischisten :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Bauernregel Nr. 14
03.04.2010, 22:36
Antworten mit Zitat

Trägt der Hengst ´nen Pferdeschwanz,
macht der Bauer ´nen Affentanz. Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busenfreundin
geprüft (f)
geprüft (f)

blank.gif
Re: Bin neugierig: Frage an die Brustfetischisten :-)
10.04.2010, 14:55
Antworten mit Zitat

Also ich habe mir bisher keine Frau in den fast 30 Jahren "Fraueninteresse" nach ihrer Oberweite ausgesucht. Ganz im Gegenteil. Vor einigen Jahren hätte ich eine 80 E Blondine haben können und mich dann für eine kleine Süße 75 A-B Brünette entschieden. Aber es war schon so wie schon ein paar Mal hier erwähnt das sie sich in den Jahren dadurch das sie bei Männern oft nur auf Ihre Oberweite reduziert wurde, sich so daran gewöhnt und sie sich leider nur auf das Äußere verlassen hat. Schade.

hiesl
Superschreiber
Superschreiber

hs.gif
29.07.2010, 15:51
Antworten mit Zitat

Ein Thema, bei dem man sich prima in die Nesseln setzen kann, aber wir sind ja hier unter Gleichgesinnten Smile

Für mich gilt, das ich mir Sex, geschweige denn eine Beziehung mit einer Frau unter F, besser aber noch bedeutend größer, so gar nicht vorstellen kann. Ich finde, das zu einer langfristen, in jeder Hinsicht befriedigenden Beziehung auch guter Sex gehört und kleine Oberweiten reizen mich halt absolut gar nicht. D.h nicht, das jede Frau mit viel OW auch automatisch eine absolute Granate im Bett ist; besser ist natürlich, wenn Wink Der zweite Grund ist der, dass das eingehen eines solchen Kompromisses ( also Frau mit wenig OW ) kurz- bis mittelfristig zu heiklen Situationen führen kann, insbesondere, wenn man zusammen weg ist und ich eine mit sehr sehr viel OW sehen würde. Ich könnte unmöglich weggucken, was im Gegenzug meine Partnerin mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr verletzen würde. Das muss ich ihr nicht geben und ich mir auch nicht. Wo sowas hinführt, kann sich glaub ich jeder selber denken. Ich finde, wenn man auf wirklich sehr große Oberweiten steht, muss man halt auch mal längere Warte-bzw. Singlezeiten in Kauf nehmen. Nicht immer einfach aber besser als ein fauler Kompromiss.

Egal wie, selbst die größte OW ist trotzdem immer nur die halbe Miete, denn wenn ich mich mit der guten Dame überhaupt nicht verstehe, wir völlig unterschiedliche Interessen oder Weltanschauungen haben oder es schlichtweg nicht funkt, dann wird auch daraus nichts werden. Von daher wehre ich mich vehement gegen eventuelle Vorwürfe des "Reduzierens". Die altbekannte Frage des "was machst du denn, wenn deine Traumfrau vor dir steht, sie aber nur B hat"...ja nu..dann isses eben nicht meine Traumfrau.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Boob-o-maniac
Schreiber
Schreiber

nw.gif
29.07.2010, 17:05
Antworten mit Zitat

Zitat:
hat Folgendes geschrieben Boob-o-maniac:
Egal wie, selbst die größte OW ist trotzdem immer nur die halbe Miete, denn wenn ich mich mit der guten Dame überhaupt nicht verstehe, wir völlig unterschiedliche Interessen oder Weltanschauungen haben oder es schlichtweg nicht funkt, dann wird auch daraus nichts werden.

So wird das sein, denn ein Aspekt, den es bei der Beziehungsanbahnung zu beachten gilt, ist schließlich auch:
Wie denkt die betreffende Dame über dich!

Du kannst sie noch so toll finden (Riesen-Busen, interessanter Mensch und was-weiß-ich-noch-was) und in sie verknallt sein... wenn sie denkt "Den kannste mir nackt auf den Bauch binden, da passiert nix", dann passiert auch nix! Twisted Evil

It needs two to tango!
So isses halt. Cool

mogwai70
Superschreiber
Superschreiber

nw.gif
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Seite 3 von 3
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Gehe zu:  
- Alle Cookies dieses Forums löschen - Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum - Datenschutz - Protected by Anti-Spam ACP
[ Time: 1.3831s ][ Queries: 14 (0.0794s) ][ Debug on ]