Brustverein

FORUM

Persönlich

Registrieren Registrieren
Login Login

Forum

Home Home
Übersicht Übersicht
Album Album
FAQ Regeln
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Anzeige:
Busty.pl

Twitter
Übersicht -> Fragen an... -> ...die Frauen
Spitztüten BH
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Spitztüten BH
11.05.2010, 14:24
Antworten mit Zitat

Bin ich der Einzige ? manchmal komme ich mir sehr alleine damit vor-mit meiner Vorliebe nicht sofort den nackten Busen zu sehen sondern Ihn Kunstvoll verpackt zu sehen . Am liebsten natürlich ein großer schwerer Hängebusen - einer älteren Frau in einem bullet bra ( Spitztüten BH ( war Mode in den 40/50 Jahren. sieht einfach unheimlich geil aus wenn die schweren, großen Titten zu zwei gigantischen Eisbergen geformt unter der Bluse emporragen.
Meine Nachhilfelehererin hatte damals so einen an ... und brachte mich damals als 20jährigen fast um den Verstand.... und dazu noch einen festen langen Hüfthalter der Ihren prachtvollen Arsch in Form brachte. Seit dieser Zeit stehe ich auf so etwas. Manche "Vintage-Bilder" zeigen diese Verführung ... pur... herrlich. Wer kann sich an solchen Dingen erfreuen bzw. aufgeilen ? Hätte gerne einen Austausch über diese Themen.

Gruß Markus... der bis jetzt einame Liebehaber ... spitz geformter Titten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
markus34
Schreiber
Schreiber

be.gif
Spitztüten BH
11.05.2010, 14:29
Antworten mit Zitat

Bin ich der Einzige ? manchmal komme ich mir sehr alleine damit vor-mit meiner Vorliebe nicht sofort den nackten Busen zu sehen sondern Ihn Kunstvoll verpackt zu sehen . Am liebsten natürlich ein großer schwerer Hängebusen - einer älteren Frau in einem bullet bra ( Spitztüten BH ( war Mode in den 40/50 Jahren. sieht einfach unheimlich geil aus wenn die schweren, großen Titten zu zwei gigantischen Eisbergen geformt unter der Bluse emporragen.
Meine Nachhilfelehererin hatte damals so einen an ... und brachte mich damals als 20jährigen fast um den Verstand.... und dazu noch einen festen langen Hüfthalter der Ihren prachtvollen Arsch in Form brachte. Seit dieser Zeit stehe ich auf so etwas. Manche "Vintage-Bilder" zeigen diese Verführung ... pur... herrlich. Wer kann sich an solchen Dingen erfreuen bzw. aufgeilen ? Hätte gerne einen Austausch über diese Themen.

markus34
Schreiber
Schreiber

be.gif
Spitztüten BH
11.05.2010, 14:33
Antworten mit Zitat

markus34
Schreiber
Schreiber

be.gif
Re: Spitztüten BH
11.05.2010, 15:26
Antworten mit Zitat

Ich kann deine Leidenschaft voll verstehen. Ich denke viele, die ihre Kindheit in den 50-60ger Jahren verlebt haben, haben daran noch neugierig-lustvolle Erinnerungen. Aber wer weiß, in der Mode ist alles möglich. Vielleicht kommt es ja mal wieder.
Ich würde mich sehr darauf freuen Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
busomane
Schreiber
Schreiber

nw.gif
11.05.2010, 16:06
Antworten mit Zitat

Du bist nicht der Einzige,
mein Lebensgefährte (auch Kindheit in diesen Jahren Wink ) steht total auf solche spitzgeformten BHs. Leider gibts die nirgends mehr, sonst würd ich ihm die Freude machen Wink

Rasseweib
geprüft (f)
geprüft (f)

blank.gif
Spitztüten BH Antwort
11.05.2010, 16:29
Antworten mit Zitat

Schön das Ihr geantwortet habt. Doch es gibt Sie ... diese spitzen Büstenhalter ... googelt .... mal ars vivendi... und dann unter 50er Jahre da findet Ihr alles was das >Herz begehrt. Habe meiner Frau so etwas gekauft.

Gruß Markus
wer hat Lust zum Austausch von geschichten

markus34
Schreiber
Schreiber

be.gif
Es gibt Sie
11.05.2010, 17:03
Antworten mit Zitat

Danke für Eure Antworten ... es gibt Sie diese herrlichen Spitztütenbüstenhalter ...googelt mal ars vivendi ... und dann unter 50er Jahre Mode ... dort findet Ihr alles was Euer herz begehrt ... habe meiner Frau einige gekauft ( 90D) wer hat Lust einen Austausch von Geschichten oder Phantasien mit mir einzugehen

Gruß Markus markusbr34@yahoo.de

markus34
Schreiber
Schreiber

be.gif
Bilder der Kindheit..
11.05.2010, 17:39
Antworten mit Zitat

Ich denke, viele die ihre Kindheit in den 50-60ger Jahren verlebt haben, denke gerne an diese Bilder zurück. Das sind lustvoll-neugierige Erinnerungen und frühe Erlebnisse.
Aber wer weiss, die Mode ist schnellebig und vielleicht kommen diese schönen Bilder ja mal zurück. Ichj freue mich jetzt schon drauf Wink

busomane
Schreiber
Schreiber

nw.gif
Bilder der Kindheit..
11.05.2010, 17:41
Antworten mit Zitat

Ich denke, viele die ihre Kindheit in den 50-60ger Jahren verlebt haben, denke gerne an diese Bilder zurück. Das sind lustvoll-neugierige Erinnerungen und frühe Erlebnisse.
Aber wer weiss, die Mode ist schnellebig und vielleicht kommen diese schönen Bilder ja mal zurück. Ichj freue mich jetzt schon drauf Razz

busomane
Schreiber
Schreiber

nw.gif
11.05.2010, 21:21
Antworten mit Zitat

Aber nicht in großen Größen Sad

Rasseweib
geprüft (f)
geprüft (f)

blank.gif
14.05.2010, 11:30
Antworten mit Zitat

wäre sehr interessiert an einem infoaustausch.gefällt mir seit einer eigenen erfahrung auch sehr sehr gut.
melde dich doch einfach hier oder unter 99da@gmx.de
gruss Peter Stang

Peter.Stang
Schreiber
Schreiber

sn.gif
18.05.2010, 12:19
Antworten mit Zitat

Ein mal die Frage reicht... hab die mal zusammen gefügt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
brustverein
Site Admin
Site Admin

sh.gif
29.07.2010, 14:55
Antworten mit Zitat

Uhhh nee....Spitztüten-BH's gehen gar nicht. Meine Ex hatte solche Dinger mal. Fand ich grauenhaft.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Boob-o-maniac
Schreiber
Schreiber

nw.gif
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
- Alle Cookies dieses Forums löschen - Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum - Datenschutz - Protected by Anti-Spam ACP
[ Time: 3.7986s ][ Queries: 16 (0.3230s) ][ Debug on ]