|
|
|
|
|
|
Spitztüten BH 11.05.2010, 14:24
|
|
|
|
Bin ich der Einzige ? manchmal komme ich mir sehr alleine damit vor-mit meiner Vorliebe nicht sofort den nackten Busen zu sehen sondern Ihn Kunstvoll verpackt zu sehen . Am liebsten natürlich ein großer schwerer Hängebusen - einer älteren Frau in einem bullet bra ( Spitztüten BH ( war Mode in den 40/50 Jahren. sieht einfach unheimlich geil aus wenn die schweren, großen Titten zu zwei gigantischen Eisbergen geformt unter der Bluse emporragen.
Meine Nachhilfelehererin hatte damals so einen an ... und brachte mich damals als 20jährigen fast um den Verstand.... und dazu noch einen festen langen Hüfthalter der Ihren prachtvollen Arsch in Form brachte. Seit dieser Zeit stehe ich auf so etwas. Manche "Vintage-Bilder" zeigen diese Verführung ... pur... herrlich. Wer kann sich an solchen Dingen erfreuen bzw. aufgeilen ? Hätte gerne einen Austausch über diese Themen.
Gruß Markus... der bis jetzt einame Liebehaber ... spitz geformter Titten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
markus34
Schreiber

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spitztüten BH 11.05.2010, 14:29
|
|
|
|
Bin ich der Einzige ? manchmal komme ich mir sehr alleine damit vor-mit meiner Vorliebe nicht sofort den nackten Busen zu sehen sondern Ihn Kunstvoll verpackt zu sehen . Am liebsten natürlich ein großer schwerer Hängebusen - einer älteren Frau in einem bullet bra ( Spitztüten BH ( war Mode in den 40/50 Jahren. sieht einfach unheimlich geil aus wenn die schweren, großen Titten zu zwei gigantischen Eisbergen geformt unter der Bluse emporragen.
Meine Nachhilfelehererin hatte damals so einen an ... und brachte mich damals als 20jährigen fast um den Verstand.... und dazu noch einen festen langen Hüfthalter der Ihren prachtvollen Arsch in Form brachte. Seit dieser Zeit stehe ich auf so etwas. Manche "Vintage-Bilder" zeigen diese Verführung ... pur... herrlich. Wer kann sich an solchen Dingen erfreuen bzw. aufgeilen ? Hätte gerne einen Austausch über diese Themen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
markus34
Schreiber

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spitztüten BH 11.05.2010, 14:33
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
markus34
Schreiber

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Spitztüten BH 11.05.2010, 15:26
|
|
|
Ich kann deine Leidenschaft voll verstehen. Ich denke viele, die ihre Kindheit in den 50-60ger Jahren verlebt haben, haben daran noch neugierig-lustvolle Erinnerungen. Aber wer weiß, in der Mode ist alles möglich. Vielleicht kommt es ja mal wieder.
Ich würde mich sehr darauf freuen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
busomane
Schreiber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Spitztüten BH 11.05.2010, 16:06
|
|
|
Du bist nicht der Einzige,
mein Lebensgefährte (auch Kindheit in diesen Jahren  ) steht total auf solche spitzgeformten BHs. Leider gibts die nirgends mehr, sonst würd ich ihm die Freude machen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spitztüten BH Antwort 11.05.2010, 16:29
|
|
|
|
Schön das Ihr geantwortet habt. Doch es gibt Sie ... diese spitzen Büstenhalter ... googelt .... mal ars vivendi... und dann unter 50er Jahre da findet Ihr alles was das >Herz begehrt. Habe meiner Frau so etwas gekauft.
Gruß Markus
wer hat Lust zum Austausch von geschichten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
markus34
Schreiber

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt Sie 11.05.2010, 17:03
|
|
|
Danke für Eure Antworten ... es gibt Sie diese herrlichen Spitztütenbüstenhalter ...googelt mal ars vivendi ... und dann unter 50er Jahre Mode ... dort findet Ihr alles was Euer herz begehrt ... habe meiner Frau einige gekauft ( 90D) wer hat Lust einen Austausch von Geschichten oder Phantasien mit mir einzugehen
Gruß Markus markusbr34@yahoo.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
markus34
Schreiber

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bilder der Kindheit.. 11.05.2010, 17:39
|
|
|
Ich denke, viele die ihre Kindheit in den 50-60ger Jahren verlebt haben, denke gerne an diese Bilder zurück. Das sind lustvoll-neugierige Erinnerungen und frühe Erlebnisse.
Aber wer weiss, die Mode ist schnellebig und vielleicht kommen diese schönen Bilder ja mal zurück. Ichj freue mich jetzt schon drauf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
busomane
Schreiber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bilder der Kindheit.. 11.05.2010, 17:41
|
|
|
Ich denke, viele die ihre Kindheit in den 50-60ger Jahren verlebt haben, denke gerne an diese Bilder zurück. Das sind lustvoll-neugierige Erinnerungen und frühe Erlebnisse.
Aber wer weiss, die Mode ist schnellebig und vielleicht kommen diese schönen Bilder ja mal zurück. Ichj freue mich jetzt schon drauf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
busomane
Schreiber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Spitztüten BH 11.05.2010, 21:21
|
|
|
Aber nicht in großen Größen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Spitztüten BH 14.05.2010, 11:30
|
|
|
wäre sehr interessiert an einem infoaustausch.gefällt mir seit einer eigenen erfahrung auch sehr sehr gut.
melde dich doch einfach hier oder unter 99da@gmx.de
gruss Peter Stang
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Peter.Stang
Schreiber

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Spitztüten BH 18.05.2010, 12:19
|
|
|
|
Ein mal die Frage reicht... hab die mal zusammen gefügt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brustverein
Site Admin

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Spitztüten BH 29.07.2010, 14:55
|
|
|
|
Uhhh nee....Spitztüten-BH's gehen gar nicht. Meine Ex hatte solche Dinger mal. Fand ich grauenhaft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|