Brustverein

FORUM

Persönlich

Registrieren Registrieren
Login Login

Forum

Home Home
Übersicht Übersicht
Album Album
FAQ Regeln
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Anzeige:
sl-bunt-2.jpg

Twitter
Übersicht -> Fragen an... -> ... Alle
Welche Brustgrößen findet ihr toll ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Re: Welche Brustgrößen findet ihr toll ?
17.07.2010, 15:25
Antworten mit Zitat

Hallo,

Unterbrustweite 75 bis 90
Körbchengröße ab D (besser DD) bis JJ.
Muß natürlich auch zur Körpergröße passen, am idealsten da 160-172cm.
Ich bevorzuge natürlich Naturbusen, habe aber auch nichts gegen gute Silikonbusen wie z.B. der Busen von Julia Miles.
Die Brüste sollten nicht wie zwei leere Weinschläuche hängen, aber auch nicht wie zwei Basketbälle abstehen.
Ganz bes. toll finde ich, wenn die Brüste zur Milchproduktion (dran saugen und Milchpumpe) angeregt werden und zwei-/dreimal am Tag richtig viel Milch geben und es den Anschein hat, als hätten sie "ihren eigenen Kopf".
Die Brustwarzen sollten der Busengröße angepaßt und der Warzenhof nicht zu groß und nicht zu klein sein.

liebe Grüße
BK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busenkuschler
Schreiber
Schreiber

rp.gif
17.07.2010, 22:22
Antworten mit Zitat

hi Vorredner, schön umschrieben und einigermassen genaue Vorstellungen.
ich drücke es mal in Bildern aus:
sehr schöne Oberweiten haben die allseits bekannten Milena und Nadine

Ganz aus der Nähe gegriffen möchte ich noch "Rasseweib" (hier im Forum) nennen, die eine bezaubernde und phänomenale Oberweite hat, bei der alles harmonisch und ästhetisch ist.

alles Frauen mit enormen Titten!
eine D-cup Oberweite ist dabei schon fast winzig!
aber auch ab dieser Grösse wird es bereits antörnend für mich.
kleineren Grössen kann ich nicht soviel abgweinnen ausser sie häten überdurchschnittliche Vorhöfe und Warzen.

im Gegenzug: esgibt sicher auch xxxl Formate, die nicht unbedingt antörnend auf mich wirken, obwohl ich den grossen Busen bevorzuge und schön finde

dodo
Superschreiber
Superschreiber

bw.gif
17.07.2010, 23:06
Antworten mit Zitat

@dodo *rotwerd*
Embarassed

Rasseweib
geprüft (f)
geprüft (f)

blank.gif
23.07.2010, 21:41
Antworten mit Zitat

Very Happy Ehrensache!

ist doch auch wahr Exclamation

dodo
Superschreiber
Superschreiber

bw.gif
29.07.2010, 14:42
Antworten mit Zitat

Momentane Traumgröße wäre so Cup K-N. Allerdings ist so eine zu finden vermutlich in etwa so aussichtsreich wie auf den großen Lottogewinn zu warten. Träumen darf man ja ;.)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Boob-o-maniac
Schreiber
Schreiber

nw.gif
18.08.2010, 08:29
Antworten mit Zitat

Das Ideal eines schönens Busens liegt bei mir im Bereich 70/75 C/D/E/F und ist noch recht straff, so dass er keinen BH tragen muss und beim Gehen toll erregend wogt. Auch A/B oder G-Busen können mich feucht machen, wenn sich die stehenden Nippel unterm Top abzeichnen, gehören aber eher in den Randbereich meines Ideals. Aber egal wie schön die Brust ist, wenn die Unterbrustweite über 75 liegt, macht es mich nicht mehr an, aber auch so richtig dürre Unterbrustweiten gefallen mir nicht. Wenn ich kleine A oder B-Tittis an jungen Mädchen, am liebsten in einem bunten Top, sehe, die eine schöne Form haben, freue ich mich immer - das zu sehen ist ein Gefühl wie die wunderschönen Tage zwischen Frühling und Sommer.

loolita
geprüft (f)
geprüft (f)

sh.gif
18.08.2010, 13:22
Antworten mit Zitat

vom typ her finde ich den busen von milena velba und nelli roono (jetzt abi secra) am geilsten.......bei meiner lieben chloe ist es das gesammtbild (körpergröße, gesicht, beine und natürlich der busen) was mich antörnt ! perönlich hatte ich mal das vergnügen mit nem H-Cup zu spielen....das war n echter hammer ! frau glöckner hat "nur" ein DD bzw E Cup......reicht aber auch völlig aus .....sonst hätte ich se wohl nicht geheiratet.....

glöckner
Superschreiber
Superschreiber

hs.gif
23.08.2010, 09:09
Antworten mit Zitat

ich persönlich finde viele Größen ansprechend. Gerne spricht man hier vom sogenannten Gesamtpaket. Was wohl richtig ist, den die vielen Möglichkeiten der Natur Körpergröße, Fülle und Form des Busens zu kombinieren sind endlos. Natürlich gibt es da verschiedene Typen die eienen Busenkenner ansprechen. Wie z.B. Milenas gigantischer Naturbusen, die schlanke Merylin oder oder oder. Es fällt mir sehr schwer eine genaue Größe zu definieren, lasse ich mich doch gerne von meinern persönlichen ´Vorlieben und Fantasien leiten. Ein angenehmer Gedanke, der einem die Vielfalt der Weiblichkeit eröffnet und deren Schönheit.

blaster1205
Schreiber
Schreiber

blank.gif
04.09.2010, 08:15
Antworten mit Zitat

Kurz und knapp : Anorei Collins und Nadine Jansen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Boob-o-maniac
Schreiber
Schreiber

nw.gif
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Seite 2 von 2
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  
- Alle Cookies dieses Forums löschen - Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum - Datenschutz - Protected by Anti-Spam ACP
[ Time: 3.1826s ][ Queries: 16 (0.0358s) ][ Debug on ]