Brustverein

FORUM

Persönlich

Registrieren Registrieren
Login Login

Forum

Home Home
Übersicht Übersicht
Album Album
FAQ Regeln
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Anzeige:
Busty.pl

Twitter
Übersicht -> Fragen an... -> ...die Männer
Bilder anschauen
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Bilder anschauen
05.06.2009, 17:09
Antworten mit Zitat

Wie ist das eigentlich so bei Euch, Ihr Herren? Einige scheinen ja gewaltige Sammlungen von Abbildungen mit Busenstars oder vollbusigen Zivilistinnen zu haben. Schaut Ihr Euch die auch so an, oder nur zum Wichsen?

Ich werde durch gewisse optische Reize natürlich auch erregt, und masturbiere dann. Wenn ich dann gekommen bin, werden aber ganz schnell andere Sachen wichtiger. Ich käme also nie zu einer solchen Sammlung. Denn wenn ich erregt bin, bin ich zu erregt. Und danach interessiert es mich nicht mehr so.

Wie ist das bei Euch? Könnt Ihr an solche Bilder nüchtern rangehen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loolita
geprüft (f)
geprüft (f)

sh.gif
Re: Bilder anschauen
05.06.2009, 17:16
Antworten mit Zitat

Also, bei mir ist es mit solchen Bildern so wie mit bestimmten... Filmen. Je nach Stimmungslage schaue ich mir das ein oder andere an.
Wer hat schon Lust, immer das selbe an zu sehen / zu machen?
Und Bilder, die ich besonders... gelungen finde, behalte ich (als 'gewaltige' Sammlung)

Und eine schöne Frau anschauen, dass kann man ja immer - auch ohne zwangläufigen Griff in die Hose Wink

RaMov
Superschreiber
Superschreiber

th.gif
06.06.2009, 00:44
Antworten mit Zitat

Hallo Loolita,
deine Frage und deine ehrliche Selbst-Antwort finde ich einfach klasse. RaMov redet wohl so'n bisschen am Thema vorbei oder traut sich nicht. Wenn ich auf einem Bild einen wirklich erregenden Busen sehe und ihn nicht gerade in natura erleben kann, dann masturbiere ich eben auch. Sofort danach ist alles vorbei - wie bei dir. Wichsen klingt ja ordinär, meint aber dasselbe.

Klar habe ich auch eine Sammlung aus dem Netz. Wenn ich allerdings einen aufregenden Busen mehrmals hintereinander gesehen habe wird er eine zeitlang uninteressant, und ich lechze nach Neuem. Ein paar Monate später kann mich aber dieser Busen abermals erregen.

So Jungs, wie ist das nun bei euch?

Schmunzelmax
Superschreiber
Superschreiber

ns.gif
06.06.2009, 11:02
Antworten mit Zitat

Ich finde eigentlich nicht, dass ich am Thema vorbei rede, nur weil ich es nicht so mache wie du, lieber Schmunzelmax. Und falls ich damit die Befürchtungen zerstreuen kann, dass ich Hemmungen habe vor dem Thema, sage ich es vielleicht für die, die meine erste Antwort nicht verstehen, ein wenig 'direkter': Ich muss mir nicht jedes mal einen abkeulen, wenn ich ein paar dicke Titten sehe. Das geht auch ganz gut. Wenn ich das jedoch mache, finde ich auch anschließend die Bilder ansprechend.
Konnt ich das diesmal vermitteln? Wink

RaMov
Superschreiber
Superschreiber

th.gif
06.06.2009, 11:20
Antworten mit Zitat

also irgendwie ist mir RaMov langsam richtig sympathisch Laughing

Busenfreundin
geprüft (f)
geprüft (f)

blank.gif
06.06.2009, 12:08
Antworten mit Zitat

Wie man sieht bin ich auch ein Fan von Frauen mit großen Brüsten(wäre ja sonst auch ned hier) und zeige dies anhand der Fotos im Album. Nunja es ist eher das Lustholen auf gewisse Sekunden oder Stunden,ab und an kann es auch seht hitzig werdne dann wird abgeholfen, ehrlich bin!!! Aber ansonsten bin ich eher der Genießer der sich an den Brüsten (auch in anderen Fotoalben) richtig gemütlich satt sehen kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Papier1234
Superschreiber
Superschreiber

nw.gif
08.06.2009, 22:18
Antworten mit Zitat

Schließe mich da auch ganz den Worten von Schmunzelmax an und gehe da genauso vor wie er das tut.

Ich sammel unheimlich gerne Bilder von vollbusigen Frauen im Netz. Dann wird erstmal gespeichert und nahcher in ruhe angeschaut, je nachdem worauf man Lust hat Wink
Klar wenn da mal eine richtig hübsche dabei ist kann ich mich im ersten Moment auch nur schwer zurück halten und lasse es dann laufen Very Happy

Es kommt halt immer ganz auf die Verfassung an in der ich mich befinde und was ich dann jetzt gerne sehen würde, manchmal stolper ich über alte Bilder die ich völlig vergessen habe und freue mir nen Ast
Razz

Siedler2
Superschreiber
Superschreiber

nw.gif
04.07.2009, 15:42
Antworten mit Zitat

Für mich sind schöne Frauen in der Beziehung wie schöne Bilder.

Ich schmücke unsere Wände mit Bilder, die Museen sind gefüllt mit ihnen, weil wir sie uns immer wieder gerne ansehen. Einfach weil es uns gut tut.

Aber nicht immer sind die Reaktionen auf ein Bild gleich. Einige wollen wirklich nur "schön" sein, andere regen mich an oder sogar auf. Es gibt diese verschiedenen Reaktionen auch bei ein und dem selben Bild.

Was bedeutet das für meine "Busenbilder"-Sammlung?

In den meisten Fällen erfreue ich mich einfach an den Anblicken. Sie tun mir gut. In den meisten Fällen erregen sie mich aber so, dass ich hand anlegen muss. Fast schon eher umgekehrt. Wenn ich mal in Stimmung bin, dann helfen mir die Bilder.

Ansonsten glaube ich, dass es fast schon so ist, wie mit den Briefmarken Sammlern. Die sammeln wohl oft auch nur des Sammels wegen. Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
brustverein
Site Admin
Site Admin

sh.gif
04.07.2009, 17:15
Antworten mit Zitat

Meine Sammlung ist zwar eher klein, aber diese wächst immer weiter. Ich erstelle mir daraus einen Bildschirmschoner und so laufen die Bilder dann in unterschiedlichster Reihenfolge ab. Ich nehme die auch ab und zu, damit ich mich daran errege, aber hauptsächlich nur so zum ansehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Moppelfrosch
Superschreiber
Superschreiber

bw.gif
27.07.2010, 22:53
Antworten mit Zitat

Ich sortiere die Bilder und Videos aus dem Netz in Ordner mit den Namen der Models. Beim Speichern wähle ich gezielt aus, was ich ganz anregend finde und was nicht. Schon dabei mache ich es mir. Wenn ich mal wohin fahre, wo ich kein Internet hab, dann gehe ich in meine Sammlung, suche mir nach Tageslaune die Models, die ich mir betrachten will und masturbiere dabei. Nur mal so Bilder betrachten mache ich eigentlich nicht, wenn ich in meine Sammlung gehe, dann rubbel ich mir auch einen.

busen_6
Schreiber
Schreiber

sn.gif
So viel des Guten..
29.07.2010, 12:10
Antworten mit Zitat

So verschieden wie die Beiträge, so verschieden sind auch die Handlungsabläufe beim Anschauen von Frauen/Busenbildern.

Meine Sammlung verkleinere ich immer mehr auf die Bilder, die mich anmachen, weil die Frau darauf anregend aussieht oder aus dem Bild schaut, eine interessante Haltung hat oder etwas anhat, was verbirgt und doch zeigt.

Allerdings gibt es eine Menge Bilder mit schönen Busen, aber nichtssagenden Gesichtern dazu.
So hat meine Sammlung auch eine Abteilung "noface", in der sich nur Busenbilder, aber besonders schöne, finden lassen.

Manche Bilder/Clips sind eine so direkte Antwort auf meine aktuellen Vorstellungen, Vorlieben und Wünsche, die von Zeit zu Zeit nicht anders beantwortet werden können, weil die Partnerin Streß hat oder wenig Zeit oder gar nicht zu Hause ist, dass es ein hilfreicher Ersatz für Vermisstes werden kann.
(!! Dazu auch interessante Ergebnisse der Hirnforschung im Bereich der Empathie und der Spiegelneuronen !!)

Eine Idealisierung oder Isolation mit Bildern droht aber nicht, weil eine wirkliche Begegnung mit einer lebendigen Partnerin immer noch viel reizvoller und befriedigender werden kann, wenn beide es können und wollen.

Gruß whereever

whereever
Superschreiber
Superschreiber

nw.gif
Vorheriges Thema anzeigen Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen {Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
- Alle Cookies dieses Forums löschen - Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de - Impressum - Datenschutz - Protected by Anti-Spam ACP
[ Time: 0.9137s ][ Queries: 14 (0.0514s) ][ Debug on ]